NEWS NEWS NEWS

"Die Alte Tessiner Küche" 23.- plus 2.- Porto Spesen 

-16 Originale Uhralte Tessiner Rezepte mit eine kleine Empfehlung von vegane Tessiner Merlot und Geschichten und Informationen über gewisse Rezepten

-auf Deutsch oder Italienisch  

Nach rund 100 Arbeitsstunden mit dem recherchieren von Alten Rezepten, veganisieren, vorkoche,  Menge kalkulieren, aufschreiben, korrigieren, fotografieren und zuletzt am Computer alles aufsetzten...ist mein erstes Kochhäfttli "Die Alte Tessiner Küche" fertig 💕

Klein aber fein...vielleicht nicht ganz so perfekt aber mit viel Liebe gemacht💕

Wo ich diese Idee hatte, wusste ich nicht mal wo anzufangen...und jetzt wo ich es in den Hände habe bin ich froh habe ich es doch gewagt...so froh das sofort das zweite erscheinen ist..."Das kleine Gondino Kochheftli"...

"Das kleine Gondino Kochheftli" 21.- plus 2.- Porto Spesen 

-11 einfache Rezepte

-momentan nur auf Deutsch  

 

BESTELLUNGEN ÜBER: Sabina@cardello.ch 

MIT VORAUSZAHLUNG PER TWINT ODER IBAN